Headwayaustria Sommerfest

Freitag Nachmittag, Sonnenschein und eine riesen Portion gute Laune – die besten Voraussetzungen um das Abenteuer „Headwayaustria Sommerfest“ zu beginnen.
Schon bei der Planung sprudelten die Ideen, bei einem Team mit derart viel Power und Abenteuerlust, darf es an Action nicht fehlen. Also entschieden wir uns für Wildwasserrafting am wohl schönsten Fluss der Alpen – die Salza. Ausgestattet mit Rettungsweste, Neoprenanzug und Paddel steuerten wir unsere zwei Rafts das ca. 13 Grad kalte Wildwasser lang und da uns gemeinsames Adrenalinausschütten so richtig Spaß macht, ging es noch zum Klippenspringen und Schwimmen im Wildwasser.

Den Abend verbrachten wir dann müde und gemeinsam in den Bergen – Grillen, gute Gespräche und ein paar Gläser Wein, alles was zu einem perfekten Abend dazugehört.

Und jetzt mal ehrlich – was bringt ein Team noch enger zusammen, als ein Bett zu teilen? Zum Schlafen ging’s mit Schlafsack in unser Matratzenlager – nein, es hat niemand geschnarcht oder gesabbert (und wenn, dann bleibt dies unser Geheimnis )


Ganz nach dem Motto „Man bewegt nichts, wenn man sich selbst nicht bewegt“ starteten wir an Tag 2 noch eine Wanderung durch die Wasserlochklamm in Palfau. 846 Stufen, 1,5 Stunden und rund 300 Höhenmeter später haben wir unser Ziel erreicht.

Und gemeinsam werden wir noch ganz viele Ziele erreichen, da sind wir uns alle einig!

zurück zur Übersicht