News

Kick Off 2022

Für das diesjährige HEADWAY-Kick-off hat Geschäftsführer Martin Delwel das gesamte Team von headwaypersonal und headwayaustria in seine Heimatstadt Amsterdam eingeladen. In der einleitenden Präsentation hat Martin Delwel sowohl über die…

Zum Artikel

Gewinnspiel 2020

Mit unserer Mailingaktion im letzten Quartal 2020 haben wir verschiedene Unternehmen angeschrieben und uns mit einem kurzem Schreiben vorgestellt. Die Mailingaktion war mit einem Gewinnspiel verbunden. Dadurch konnten wir ein…

Zum Artikel

KICK OFF 2020 – Code Zukunft

Das alljährliche HEADWAY Kick Off 2020 fand dieses Jahr in der bayrischen Stadt Regensburg in Deutschland unter dem Motto „Code Zukunft“ statt. Geschäftsführer Martin Delwel eröffnete das Event mit seiner…

Zum Artikel

Happy New Year!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, Henry Ford sagte einst „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ In diesem Sinne möchte ich…

Zum Artikel

Empresaria Group plc. meldet Ergebnisse fürs erste Halbjahr

Die Empresaria Group plc., ein globaler Experte in der Personaldienstleistung, meldet das ungeprüfte Vorabergebnis für das erste Halbjahr 2019. Folgen Sie dem Link für den ausführlichen Bericht: Interim Results for the six…

Zum Artikel

Headwayaustria Sommerfest

Freitag Nachmittag, Sonnenschein und eine riesen Portion gute Laune – die besten Voraussetzungen um das Abenteuer „Headwayaustria Sommerfest“ zu beginnen. Schon bei der Planung sprudelten die Ideen, bei einem Team…

Zum Artikel

UNSERE KUNDEN SAGEN – BLEIBT BITTE SO, WIR SIND ABSOLUT ZUFRIEDEN

Ergolding/Wels Alle zwei Jahre wird von uns eine anonyme Kundenumfrage durchgeführt. Diese erfolgt im Zuge der sich ebenfalls alle zwei Jahre wiederholenden Rezertifizierung nach der neuen DIN ISO 9001:2015. Dabei…

Zum Artikel

Wissensaustausch mit LMA Recruitment Ltd.

Sebastian Greimer arbeitet seit Februar 2015 bei headwayaustria gesmbh. Kürzlich hatte er die Gelegenheit ein weiteres Unternehmen der Empresaria Group kennen zu lernen. Er verbrachte einige Tage bei der LMA…

Zum Artikel

Mitarbeiter stellen sich vor

Frau Höllerich ist seit knapp einem Jahr bei uns als Maschineneinstellerin beschäftigt. Sie selbst sagt, dass sie durch headwayaustria einen interessanten und abwechslungsreichen Job hat mit fairer und pünktlicher Bezahlung.…

Zum Artikel

HEADWAY GEWINNT GERMAN BRAND AWARD 2019

Berlin/Ergolding Ausgelobt vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute, kürt der German Brand Award die innovativsten Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. Der German Brand Award entdeckt und…

Zum Artikel

Positive Umsatzentwicklung

Als Teil der Empresaria Group möchten wir auf den kürzlich veröffentlichen Jahresbericht unseres Mutterkonzern verweisen. Im letzten Jahr konnte der Umsatz um 4 % gesteigert werden und befindet sich damit…

Zum Artikel

Wir wurden nominiert

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Headwaypersonal für den German Brand Award 2019 in der Kategorie Corporate Services nominiert wurde. Die Verleihung findet am 6. Juni in Berlin…

Zum Artikel

Headway erfindet sich neu

Seit Anfang diesen Jahres erstrahlt Headway im neuen Glanz. Von nun an heißt es HEADWAY – progress in work. So haben wir nicht nur unser Logo neu gestaltet, sondern auch…

Zum Artikel