{“PositionRecordInfo”:{“id”:{“@attributes”:{“idOwner”:”headwaypersonal GmbH”},”IdValue”:”6943″,”masterID”:”6933″,”HiringOrgLogo”:”https:\/\/www.germanpersonnel.de\/persy\/logo.php?orgid=6943&placement=jobad&maxwidth=200&maxheight=50″,”Location”:”Mannheim”}},”PositionPostings”:{“PositionPosting”:{“Action”:”0″,”id”:{“@attributes”:{“idOwner”:”6943″},”homepage”:{“@attributes”:{“homepageOwner”:”https:\/\/www.headway-personal.com”}},”idValue”:[{“@attributes”:{“name”:”Referenznummer”}},”1100003702″],”LastModificationDate”:”14.01.2019″,”InternetReference”:”https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-3ttrk-a-stellenangebote-Teamleiter-m-w-d-Technische-Kundenberatung-Vollzeit-job-in-Schwetzingen-68723-Baden-Wuerttemberg”}}},”PositionProfile”:{“@attributes”:{“lang”:”de-DE”},”PositionDetail”:{“PhysicalLocation”:{“Name”:”Address”,”Area”:[{“@attributes”:{“type”:”countrycode”},”Value”:”DE”},{“@attributes”:{“type”:”postalcode”},”Value”:”68723″},{“@attributes”:{“type”:”municipality”},”Value”:”Schwetzingen”},{“@attributes”:{“type”:”distance”},”Value”:[]}]},”JobCategory”:{“CategoryCode”:”15″,”CategoryDescription”:”Dienstleistungen”,”JobCategory”:{“CategoryCode”:”40″,”CategoryDescription”:”Vertrieb u. Verkauf”}},”PositionTitle”:”Teamleiter (m\/w\/d) Technische Kundenberatung”,”PositionClassification”:”Direkte Personalvermittlung”,”PositionSchedule”:”Vollzeit”,”RemunerationPackage”:{“BasePay”:{“@attributes”:{“currencyCode”:”EUR”,”baseInterval”:”HOUR”},”Benefits”:{“BenefitsDescription”:[]}}},”JobLevel”:{“JobGrade”:”Arbeitskräfte”}},”FormattedPositionDescription”:[{“Name”:”Stellenbeschreibung”,”Value”:”
Aufgaben:<\/span><\/span><\/u><\/strong><\/span><\/span><\/span><\/p>\n\n
- \n\t
- Sie übernehmen komplexe Projektmanagementaufgaben wie z.B. interne Projektkoordination, operative Projektverantwortung und Projektplanung.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Projektteam – hierzu zählen einerseits die Kundenbetreuung und andererseits die fachliche sowie disziplinarische Führung eines Vertriebsteams.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Sie übernehmen das Qualitätsmanagement, Projekt – und Prozessgestaltung sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach vorgegebenen Standards und inklusive des Beschwerdemanagements.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n<\/ul>\n\n
Anforderungen:<\/span><\/span><\/u><\/strong><\/span><\/span><\/span><\/p>\n\n
- \n\t
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, idealerweise IT-Systemkaufleute oder Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundensupport sowie drei Jahre Führungserfahrung.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Reisebereitschaft, Begeisterungsfähigkeit so wie eine ausgeprägte Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Cisco WLAN Produkte<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Sprachkenntnisse laut europäischen Referenzrahmen: Englisch B2–C1 und Deutsch C1-C2<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n<\/ul>\n
Wir bieten<\/span><\/span><\/u><\/strong>: <\/span><\/span><\/strong><\/span><\/span><\/span><\/p>\n\n
- \n\t
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis des BAP Tarifvertrages<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Eine überdurchschnittliche Bezahlung und weitere Sozialleistungen<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Auszahlung der Überstunden oder Freizeitausgleich<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Eine Rundumbetreuung durch unser Team<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Die Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden<\/span>
\n\t
\n\tWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n<\/ul>\nSeit 1997 bedeutet <\/span><\/strong>headway<\/span><\/strong> Fortschritt. Für SIE. <\/span><\/strong>
\n
\nWir sind ein Personal- und Projektdienstleister für spezialisierte Fach- und Führungskräfte. Mit motivierten und kompetenten Mitarbeitern steigern wir die Produktivität unserer Kunden. Gleichzeitig bringen wir die Karriere unserer Mitarbeiter voran. Wir setzen auf vertrauensvolle und dauerhafte Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern, weil wir wissen, dass Menschen nur dann Besonderes leisten, wenn die Chemie stimmt. So auch unser Motto: „people.passion.possibilities.“<\/span><\/strong><\/span><\/span><\/span><\/span><\/p>“},{“Name”:[],”Value”:[]},{“Name”:[],”Value”:[]},{“Name”:[],”Value”:[]},{“Name”:[],”Value”:[]}],”HowToApply”:{“PersonName”:{“FormattedName”:”headwaypersonal GmbH”},”ApplicationMethod”:{“Telephone”:{“FormattedNumber”:”+49 621 123474818″},”InternetEmailAddress”:”job.mannheim@headway-personal.com”,”Application”:”https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-3ttrk-a”,”Location”:{“Recipient”:{“PersonName”:{“FormattedName”:”Herr Thomas Slütters”}},”CountryCode”:”Deutschland”,”PostalCode”:”68161″,”Municipality”:”Mannheim”,”DeliveryAddress”:{“StreetName”:”L14, 16-17″}}}}},”ExtraTokens”:[]} - Eine überdurchschnittliche Bezahlung und weitere Sozialleistungen<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundensupport sowie drei Jahre Führungserfahrung.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Projektteam – hierzu zählen einerseits die Kundenbetreuung und andererseits die fachliche sowie disziplinarische Führung eines Vertriebsteams.<\/span><\/span><\/span><\/span><\/span><\/li>\n\t