Wissensaustausch mit LMA Recruitment Ltd.

Sebastian Greimer arbeitet seit Februar 2015 bei headwayaustria gesmbh. Kürzlich hatte er die Gelegenheit ein weiteres Unternehmen der Empresaria Group kennen zu lernen. Er verbrachte einige Tage bei der LMA Recruitment Ltd., welche ihren Sitz im Herzen von London hat. Die LMA Recruitment Ltd. beschäftigt sich mit der Vermittlung von Personal auf Zeitarbeitsbasis sowie der Direktvermittlung in unterschiedlichen Bereichen.

In seiner Zeit bei LMA beschäftigte sich Herr Greimer unter anderem mit dem Thema Recruiting über LinkedIn. Vor allem ging es für ihn aber darum ein anderes Unternehmen der Empresaria Group kennen zu lernen. Für ihn war es beeindruckend wie schnelllebig eine Großstadt ist, speziell in Bezug auf den Jobwechsel. Zudem erlangte er durch seinen Aufenthalt eine neue Sichtweise auf den Gesamtprozess der Zeitarbeit.

Einen besonderen Dank richtet er an Herrn Delwel, für die Möglichkeit diese Erfahrung sammeln zu können. Er bedankt sich auch bei Herrn Thompson und dem gesamten Team der LMA Recruitment Ltd., welche ihn sofort aufgenommen haben und ihm trotz der stressigen Arbeitstage sämtliche Frage ausführlich beantwortet haben.

zurück zur Übersicht